28.06.2020, 10:15 Uhr, Hilfeleistung, Beseitigung Ölspur auf der Kreisstraße K2007 Cleversulzbach/Eberstadt

Die Feuerwehr Neuenstadt, Abteilung Cleversulzbach und Neuenstadt wurden von der Leitstelle zur Beseitigung einer Ölspur auf der Kreisstraße K2007 Cleversulzbach/Eberstadt alarmiert. Auf einer Länge von ca. 300 m war die Ölspur auf der regennassen Fahrbahn gut zu sehen. Die Feuerwehr Neuenstadt verständigte den Straßenmeister der zuständigen Straßenmeister Neuenstadt, der ein Reinigung über die Firma Biotec veranlasste.
Die Feuerwehr Neuenstadt sicherte bis zum Aufstellen der Warnschilder die Strecke mit den Feuerwehrfahrzeugen ab. Es waren keine weiteren Maßnahmen durch die FFW Neuenstadt erforderlich.

Fahrzeuge im Einsatz:
FFW Neuenstadt, Abteilung Cleversulzbach mit:
TSF-W 2/48-1 und MTW 2/19-1,
Abt. Neuenstadt mit Kdow 1/10-1 und GW-T 1/71-1