17.07.2015, 16:23 Uhr, VU PKW, 1 Person eingeklemmt auf L1095 Neuenstadt-Bürg Richtung Züttlingen

Verkehrsunfall mit einer eingeklemmter Person auf der Landestrasse L 1095 im Wald bei Neuenstadt-Bürg
Die Feuerwehren aus Neuenstadt und Möckmühl wurden am Freitag, den 17.07. 2015 um 16:23 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eigeklemmten Person auf die L1095 bei Bürg alarmiert.
Da bei der Alarmierung die genaue Lage der Einsatzstelle auf dem Streckenabschnitt nicht klar war, wurden vorsichtshalber beide Feuerwehren gleichzeitig alarmiert.
Bei Eintreffen der FFw Neuenstadt mit HLF 20/16 und TLF 16/25 war der Rettungsdienst bereits vor Ort und betreute die im Fahrzeug eingeklemmte verunfallte 34-jährige Frau.
Fast gleichzeitig traf die aus Möckmühl anrückende Feuerwehr mit VRW und Hilfeleistungszug an und beide Wehren begannen sofort mit der Rettung der Person aus dem schwerverformten PKW.
Trotz schneller Hilfe, verstarb die Fahrerin leider noch an der Unfallstelle auf Grund der schweren Verletzungen, die Sie beim Aufprall des PKW auf den Baum erlitten hatte.

Fahrzeuge im Einsatz:
Feuerwehr Neuenstadt mit: